Portrait


Die Firma André Schreiber AG berät, malt, gipst, spritzt, tapeziert, isoliert, legt Böden und stellt Gerüste.

 

Der ehemalige Geschäftsführer André Schreiber gründete 1991 die Firma und Leitete die Geschehen der Firma erfolgreich bis Ende 2015. In dieser Zeit baute er mit seiner effektiven Arbeitsweise, den hohen Qualitätsansprüchen und durch termintreue Ausführung eine solide Firma mit 8-10 Mitarbeitern auf.

Anfang 2016 übernahm sein langjähriger Mitarbeiter Stefan Diederich die Geschäftsführung.

Der neue Geschäftsführer Stefan Diederich schloss seine Malerlehre im Jahr 2000 erfolgreich ab. Danach arbeitete er in verschiedenen Firmen als Geselle, Vorarbeiter und Ausbilder wo er sich Führungsqualitäten aneignen konnte. Seit 2010 ist Herr Diederich wieder in der Firma André Schreiber AG angestellt und wurde über mehrere Jahre auf die anspruchsvolle Aufgabe als Geschäftsführer vorbereitet.

Sein Ziel ist es, die Qualitätsstandards sowie die Termintreue aufrecht zu erhalten, und wo möglich sogar zu verbessern.

Die neuesten, auf dem Markt erhältlichen Materialien und Gerätschaften, welche wir einsetzen, erlauben uns den Vorschriften immer einen Schritt voraus zu sein. Das Hauptaugenmerk wird hier vor allem auf Umweltverträglichkeit gelegt.